Natural Soap and Flowers

Hygiene wie es sich gehört

Corona hin oder her - Hygiene steht bei mir an oberster Stelle. Es versteht sich von selbst, dass nach jeder Kundin/Kunden die Handtücher gewechselt, die Liege gereinigt und die Instrumente sterilisiert werden. Für diese Arbeiten nehme ich mir nach jeder Kundschaft immer genügend Zeit. Zusätzlich stelle ich kostenlos Masken  und Händedesinfektionsmittel zur Verfügung. Zwecks Kontakt-Tracing führe ich eine Kundenliste. Um meine Kundschaft und mich zu schützen, bitte ich alle meine Besucher, nur gesund und symptomfrei die gebuchten Termine wahrzunehmen. Im Gegenzug werde auch ich nur so Sie in meinem Studio empfangen. Um den Abstand zu den Kunden von Frau Brunschwiler gewähren zu können, habe ich für die Zeit der Pandemie meine Kasse und Terminplanung vom Empfang in mein Studio verlegt. 
Sie sehen, bei mir sind Sie durchaus sicher! 

 

©2020 Beautyskin. Erstellt mit Wix.com