Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur Kosmetikerin konnte ich mir mit der Eröffnung meines eigenen Studios den Traum von der Selbständigkeit erfüllen. Mit dem Raum innerhalb des Coiffeursalons "Your Hairstyle" an der Kempttalstrasse habe ich den idealen Standort gefunden. Die Nähe zu meinem Zuhause erlaubt es mir, flexibel auf die Terminwünsche meiner Kundinnen und Kunden eingehen zu können. Deshalb finden Sie bei mir auch keine fixen Öffnungszeiten.
Im März 2020 konnte ich meine Zusatzausbildung zur diplomierten Fusspflegerin erfolgreich abschliessen. Diese ermöglicht mir, nun auch Füsse mit besonderen Bedürfnissen behandeln zu können. 
Mein wichtigstes Ziel ist es immer, dass sich meine Kundinnen und Kunden bei mir wohlfühlen und entspannen können. In dieser oftmals hektischen Zeit finde ich es wichtig, dass man sich ab und zu eine Wohlfühlpause gönnt.

Auch wenn Sie noch keinen Termin haben, werden Sie bereits erwartet.

 

Sandra Schnitzler

Kosmetikerin und dipl. Fusspflegerin

©2020 Beautyskin. Erstellt mit Wix.com